main

 

Die Ergebnisse sind da!

 

Herzlich Willkommen

auf dem

 

Weil ich nun das Gymnasium in der Probezeit besuche ist es mir nicht möglich jeden Tag ins Net zu kommen also habt 1-2 Tage Geduld mit mir.

 

Dies ist mein Banner, wenn du willst, kannst du ihn kopieren!!!

 

Tölt

 

Das hier ist vRh (virtueller Reithof!!) und er existiert nur im Net!!!

Wenn Euch mein Isigestüt gefällt,

meldet euch doch an!

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied!!!

 

Die Punkte unten müssen bei der Anmeldung beachtet werden.

Hier sind die wichtigsten Punkte:

1. Wenn eure Isis oder Tiere nicht gepflegt werden, dann werdensie euchm eine Zeitlang weggenommen.

Wenn es dem Tier wieder besser geht und der Besitzer möchte sich wieder um das Tier kümmern , kann er es wieder bekommen, ansonsten wird das Tier zum Verkauf freigegegeben.

2. Man bekommt kein echtes Geld (nur virtuelles Geld). Damit kann man Pferde oder Tiere kaufen (pro Person nur 2 Tiere und 3 Isis). Um seine Unkosten bezahlen zu können, sollte man einen Job annehmen.

3. Ihr müsst mit eurem Geld gut haushalten und bei Bedarf auf dem Hof arbeiten, um wieder an Geld zu kommen.

4. Weitere Fragen könnt ihr an mich stellen oder ins Gästebuch eintragen.

 

 

 

Eure Simone

Hofbesitzerin



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!